Selbstgenähte Kulturbeutel, wunderschöne Holzarbeiten, Mützen, Taschen, Bilder, leckerer Eier Liquor und vieles mehr gab es am Sonntag den 6.11.2022 auf dem Gelände der AWO am Berliner Platz zu kaufen. Im Café wurde selbstgebackener Kuchen angeboten und die, die es lieber deftig mochten wurden mit einer Suppe glücklich gemacht. Wer noch keine Laterne für das Laternenfest hatte konnte im Spielraum eine Basteln und zum Abschluss wurden gemeinsam Laternenlieder gesungen und auch noch ein wenig „gerockt“. Bei gutem Wetter und toller Atmosphäre ging um 16.00 Uhr ein gelungenes Event zu Ende. Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben, natürlich bei allen Austellerinnen und Austellern und nicht zuletzt bei allen Besucher*innen, die den Weg zum Berliner Platz gefunden haben. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung, die gar nicht lange auf sich warten lässt: Das Laternenfest am 9.11.2022, startet um 17.30 Uhr.