….sangen ungefähr 350 Menschen bei unserem diesjährigen Laternenfest, begleitet von der Bläsergruppe der
Musikschule Leverkusen. Kinder, Mütter, Väter, Omas und Opas waren gekommen um mit ihren Laternen, die teilweise
in unseren Spielgruppen gebastelt wurden, gemeinsam das Laternenfest zu erleben. Hauptattraktion war natürlich
St. Martin, mit seinem Pferd, der den Zug von der Kastanienallee aus anführte. Dieser führte zum großen Feuer am
Berliner Platz auf den Hof des Familienseminars, wo Martin selbstverständlich seinen Mantel mit dem „armen Mann“
teilte. Bei Weckmann und Glühwein klang der Abend stimmungsvoll aus.

Herzlichen Dank an alle die uns an diesem Abend unterstützt haben, den Musikern, allen ehrenamtlichen Helfer*innen,
der freiwilligen Feuerwehr, Ross und Reiterin und allen Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes
Jahr, wenn es wieder heißt. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

FOTOS VOM LATERNENFEST NOVEMBER 2021

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment