Feste und Märkte im Familienseminar

Feste

Im Jahreszyklus gibt es immer wieder Feste und Märkte im Familienseminar:

Weiberkram im Frühjahr

Mit den ersten warmen Tagen wächst die Lust auf Neues und Frau kann hier Schmuck, Kleidung, Schuhe, Handtaschen u.v.m. verkaufen und nach Neuem Ausschau halten!

Termin: 26.04.2020 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Markt für Selbstgemachtes

Kreativ sein ist in! Doch wo hat man schon einmal die Gelegenheit, die selbstgemachten Dinge zu verkaufen? Zu Beginn des Winters bieten wir deshalb einen Markt für Selbstgemachtes an: Gestricktes, Genähtes, Gemaltes, Gebasteltes, Eingemachtes….

Termin: 08.11.2020 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Sommerfest mit Trödel

Gemeinsam mit der AWO Beratungsstelle veranstalten wir im Sommer ein großes Fest mit Musik, Mitmach-Aktionen, Leckereien, Spielen für Kinder und allerlei Interessantem!

Termin: 06.09.2020 von 12.00 bis 17.00 Uhr

Laternenfest

Ein gemeinsamer Laternenumzug, am Martinsfeuer Lieder singen, von St. Martin einen Weckmann bekommen – dies alles macht auch den kleinen und kleinsten Gästen des Familienseminars immer wieder Spaß!

Termin: 10.11.2020 ab 17.30 Uhr

 

Haben Sie weitere Fragen? Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt.