Die Räumlichkeiten des AWO Familienseminars am Berliner Platz sind durch das Hochwasser im Juli 2021 stark beschädigt und es wird noch Monate dauern bis die Räume wieder wie gewohnt genutzt werden können.

Bis zuletzt gab es trotzdem große Hoffnung an der diesjährigen Leverkusener Kunstnacht teilzunehmen. Geplant hatten wir eine „Jetzt erst recht“ und „Kunst auf der Baustelle“ Kunstnacht im Familienseminar.

Eine Sicherheitsbegehung in der vergangenen Woche hat diese Idee allerdings zunichte gemacht. Zu groß waren die Auflagen die eingehalten werden mussten und die damit verbundenen Vorkehrungen zu aufwendig. Und am Ende waren es zu wenig Räume die wir hätten nutzen können.

Mit schweren Herzen sagen wir aus diesen Gründen die Teilnahme an der Kunstnacht für dieses Jahr ab, tun das aber mit der Zuversicht im Jahr 2022 dann wieder mit dabei sein zu können.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment